Altstadtfreunde in der neuen Welt

Hans Schoedl

15.02.2021

Einige unserer Mitglieder wohnen in der Altstadt, andere in der weiteren Umgebung. Hans Schoedl, Heppenheimer Altstadtfreund, wohnt in San Diego, California, und ist unser weitest entfernt lebendes Mitglied. Hans Schoedl verbrachte seine Jugend in Auerbach, besuchte in Heppenheim das ehemalige Realgymnasium und wanderte 1956 nach Amerika aus. Beruflich war er führend im Großanlagenbau in der ganzen Welt tätig. In den vergangenen Jahren hat er mehrmals unsere Altstadt und seine Freundin Doris Hamel besucht, logierte immer im Hotel Goldener Engel und bewunderte, was er gerne „Old Hepprum“ nennt.

Der Vorstand der Heppenheimer Altstadtfreunde e.V. freut sich über diese Verbundenheit zur Heppenheimer Altstadt, denn der Einsatz für unsere Altstadt lohnt sich seit 44 Jahren.

< Zur Übersicht