Heppenheimer Altstadtfreunde_Termine

TERMINE

Absage der Mitgliederversammlung

12.11.2020

Liebe Mitglieder der Heppenheimer Altstadtfreunde e.V., leider müssen wir nun auch unsere geplante Mitgliederversammlung 2020 absagen.

Ursprünglich hatten wir für die anstehende ordentliche Mitgliederversammlung, für die auch neben den üblichen Informationen die turnusmäßigen Vorstandswahlen auf dem Programm stehen, den 20. November 2020 vorgesehen. Wir hatten sogar für die größtmöglichen Abstände für diese Versammlung die Schlossberghalle Hambach vorgesehen.

Durch die angespannte Situation in der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie bleibt uns sicherheitshalber tatsächlich nur die Absage für unsere Mitgliederversammlung für dieses Jahr.

Sollten die allgemeinen Rahmenbedingen es zulassen, wollen wir eine neue Terminierung im Frühjahr 2021 anstreben.

Der Vorstand wird sich mit Informationen nochmals zum Jahresende 2020 bei Euch/Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Vorstandsteam

Regelmäßig stattfindende Veranstaltungen:

  • Einmal im Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt, die u.a. der Information der Mitglieder dient. Der Verein hat einen 5-köpfigen Vorstand.
  • Die Jahresausflüge führen in Fachwerkstädte bzw. in Städte von besonderem historischem Wert.
  • Seit 2015 gibt es einen Stammtisch, zu dem vierteljährlich eingeladen wird.
  • Zu Pfingsten und im Herbst finden im Marstall unsere „Strooßewärdschafte“ statt.
  • Seit der Gründung nimmt der Verein am Nikolausmarkt auf dem Marktplatz teil.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation sind bis auf weiteres sonst erstmal keine weiteren Veranstaltungen geplant!